Über uns

Wir sind Alle Menschen, die an einen Gott glauben, außer den wenigen Freunden, die lieber an sich, an Geld oder sonstwas Anderes glauben wollen.

 

Uns geht es im Wesen darum, unser Leben so zu leben, dass wir es so leben können, wie wir meinen von Gott zu wissen, wie Gott will, daß wir leben.

 

Das ist gar nicht so einfach. Denn es gibt viele Schriften, auch "Heilige Schriften" die wir samt und sonders als solche respektieren und achten - aber die nicht unsere Quellen sind, von dem, was unser Gott von uns will, dass wir tun oder lassen sollen.

 

Denn offenbar so vielfältig der Ausdruck Gottes in allen Völkern der Erde ist, so vielfältig gibt es die Anleitung für jeden Einzelnen, wie dieser sich am Besten dienlich verhalten und somit leben soll.

 

Und wer Recht hat oder nicht, das wird sich jeweils immer dann bestätigen, wenn wir einst dem Schöpfer Gott direkt gegenüberstehen und ihn auch erkennen. Woran? Am verstehenden Lächeln darüber, wie wir uns bemühen Seine Wahrheit zu erkennen und zu leben.

 

Alleine dafür lohnt es sich zu leben.

An der Gail - einem Fluss nahe der Stadt Villach in Kärnten

undGott.tv